and itÄ's still cold in alaska.
*
Geschenke.

Gleich fahr ich mit meiner Mom nach Köln dort kaufen wir meine tolle Tasche.
Ist ein Geburtstagsgeschenk, ich hoffe das ich sie finde. Wenn nicht such ich mir was anderes aus
Freue mich schon wahnsinnig. Mir machen nur ein paar Dinge grad richtig fertig. Ich will einfach das Sie weggehen. Aber ich kann lange warten, würde so gerne freizügiger rumlaufen. Kann ich aber vergessen, komtm doch sowas wie "Du scheiß Emo". Ich mein ich hab mich ja nicht geritzt oder ähnliches o-o.
Es ist halt von der Sache damals, die ich nicht erläutern möchte.
War schon ziemlich krass aber naja.
Werde morgen kein Sport mitmachen wegen meinen Kreislaufbeschwerden. Mein Lehrer glaubt es mir sowieso nicht.
Wie ich es hasse, denkt er echt ich hab nichts besseres vor als zu schwänzen?!
Ist mir jetzt auch egal, immerhin noch besser als umkippen und ein riesen Drama raus machen.
So bin jetzt mal Hausaufgaben machen.
 

Wilder Muffin
28.5.08 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de